Mantrasingen

Ich liebe es, Mantras zu singen. Es ist eine aktive Form der Meditation, die mich singend in die Stille und zu meinem inneren Tempel führt. Auf diese Weise habe ich gelernt, zu meditieren.

Singst du auch gerne und magst es, in getragener Runde in dich selbst einzutauchen?
Im Anschluss führe ich dich in eine Seelenreise.

Das Mantrasingen findet in unregelmässigen Abständen in Stäfa/Uerikon, Rapperswil-Jona und gelegentlich auch am Zürichseeufer statt. Wann das nächste Singen ist, erfährst du am schnellsten, wenn du meinem Telegrammkanal beitrittst: https://t.me/HERZuSEELE

Bitte melde dich an. Dann erfährst du die genaue Adresse.

Mantrasingen und Meditation in Uerikon

Wann: 
Wo: bei schönem Wetter ☀️ am Waldrand, bei Regen in 8713 Uerikon im Haus
Preis: 25.- Fr.
Mitbringen: Sitzkissen und/oder Matte, Trinkflasche

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Weisst du was ein Mantra ist?

Ein Mantra ist eine Wiederholung von positiven, hoch schwingenden, oft fremdländischen, spirituellen Texten, die dein Denken ausschalten und dich in die innere Ruhe und Positivität führen können. Hier findest du ein Beispiel.  🙂